Neuer Prädikant in Nettlingen

Nachricht Nettlingen, 20. Dezember 2023

Superintendentin Franziska Albrecht führt Harald Miehe ins Amt ein

Nettlingen. In einem Gottesdienst mit Pastor Robert Brühl in Nettlingen hat Superintendentin Franziska Albrecht am 2. Advent Harald Miehe in sein Amt als Prädikant eingeführt. Als Assistierende waren Pastor Robert Brühl, Kirchenvorstand Dietrich Waltemate und Ehefrau Patricia Welte-Miehe bei der Einsegnung dabei. Anschließend übernahm Prädikant Miehe den Gottesdienst mit einer gelungenen Predigt.

Da tags zuvor in der Kirche die Heizung ausgefallen war, wurde der Gottesdienst in die Winterkirche des Nettlinger Gotteshauses verlegt und nur zur Einsegnung vor den Altar getreten. So konnten alle Besucher trotz winterlicher Temperaturen den Gottesdienst entspannt genießen. Wie gut, dass es diese Möglichkeit in dieser Kirche gibt.