Kirchenkreis fährt zum Kirchentag

Nachricht Kreis Hildesheim-Alfeld, 09. Februar 2019
Foto: Stephan Schütze

Der Kirchenkreis Hildesheimer Land-Alfeld organisiert für Jugendliche, Familien, Erwachsene und Senioren eine Gruppenfahrt zum Deutschen Evangelischen Kirchentag, der vom 19. bis 23. Juni in Dortmund stattfindet.

Fünf Tage lang gibt es ein volles Programm mit unzähligen kulturellen, politisch-gesellschaftlichen und geistlichen Veranstaltungen. Jugendliche und jung Gebliebene können mti Isomatten und Schlafsäcken in Gemeinschaftsunterkünften übernachten. Für Erwachsene ist aber auch die Übernachtung in Privatquartieren möglich.

Die Anreise erfolgt per Reisebus. Anmeldeformulare mit detaillierten Informationen sind in den örtlichen Pfarrämtern erhältlich und stehen als Download zur Verfügung auf www.kkjd-hila.de.

Anmeldeschluss ist der 24. März. Weitere Informationen geben Diakonin Andrea Gärtner, Tel. 05185/957682, oder andrea.gaertner@evlka.de, sowie Diakonin Ilona Wewers, Tel. 05063/270339, oder ilona.wewers@evlka.de.