holle_orgel

KirchenkreiskantorInnen

Die KirchenkreiskantorInnen

Die KirchenkreiskantorInnenTobias Langwisch und Hanna Jursch unterstützen und beraten in den Bereichen:

• Neueinstellung von Organisten, Chorleitern und Posaunenchorleitern
  • Aus- und Fortbildung von Nachwuchskräften
  • Planung und Durchführung von kirchenmusikalischen Veranstaltungen
  • Kirchenchöre, Instrumentalgruppen, Organisten

Zum Arbeitsbereich von Kantor Tobias Langwisch gehören Alfeld, Duingen-Brunkensen, Freden, Föhrste-Gerzen, Grünenplan, Sibbesse-Adenstedt-Lamspringe-Sehlem, Rheden-Brüggen-Eberholzen, Ith und Saaletal.

Außerdem ist Tobias Langwisch zuständig für die Kirchenkreiskantorei sowie im gesamten Kirchenkreis bei Fragen zum Musizieren mit Kindern und Jugendlichen.

holle-lutherkonzert-musiker

Zum Arbeitsbereich von Kirchenkreiskantorin Hanna Jursch gehören Bockenem-Ambergau, Holle, Bad Salzdetfurth, Söhlde, Schellerten, Gronau-Banteln-Betheln, Elze-Eime, Nordstemmen-Dreikirchengemeinde.

Außerdem ist Hanna Jursch  für den gesamten Kirchenkreis Ansprechpartnerin für Popularmusik.

Kirchenkreiskantorin Hanna Jursch

Kirchenkreiskantor Tobias Langwisch